06 September 2006

Fortschritte / Progress

Der bisherige Verlauf meiner Umfrage deutet darauf hin, dass Corporate Blogs bei vielen Blog-Lesern weit weniger bekannt sind als angenommen. Nach anfänglich sehr niedrigen Teilnahmequoten, habe ich inzwischen über 80% der benötigten vollzähligen Fragebögen. Dies verdanke ich vor allem der großartigen Hilfe der teilnehmenden Corporate Blogs.
Ich habe inzwischen bereits mit dem Schreiben meiner Diplomarbeit begonnen, da die Ergebnisse für die einleitenden Kapitel nicht benötigt werden. Die Kapitel geben einen Überblick über Corporate Weblogs und Loyalitäts-Forschung.
Die Umfrage werde ich noch ca. 2 Wochen online lassen und hoffe bis dahin dann auch die benötigte Anzahl vollständiger Fragebögen vorliegen zu haben.

Seit gestern beteiligt sich auch noch das fixing Blog an meiner Studie. Natürlich hoffe ich auch hier wieder auf zahlreiche Leser, die mich unterstützen werden!




The process of my survey so far seems to indicate that corporate blogs are less known to blog readers than I first assumed. After a low response rate in the beginning I have now over 80% of the amount of completed questionnaires that I need. Most of all I owe this to the many corporate blogs that support my survey.
In the meantime I have started with writing my paper, since I don’t need the results of the survey for the first chapters. These chapters give an overview of corporate blogs and loyalty research.
I will leave the survey online for approximately 2 more weeks and I hope till then I will have the amount of completed questionnaires that I need.

1 Comments:

At 24 September, 2006 14:56, Anonymous Anonym said...

Hi,

bin erst heute über das Blog der Stadtvilla auf Ihr Blog aufmerksam geworden.
Wenn Sie noch ein Business Blog suchen, senden Sie mir gern noch den Fragebogen. Rücksendung erfolgt umgehend.
Viel Erfolg mit Ihrer Diplomarbeit
und weiterhin ein Leben voller Job&Joy

Jörg Weisner

Meine E-mail Adresse:

jw at team-success punkt de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home