21 Juni 2006

Wichtiger Hinweis zum Ausfüllen der Umfrage / Important Instruction for the completion of the survey

Ich habe jetzt bereits einige Hinweise darauf bekommen, dass das E-Mail Feld in der Umfrage mit 20 Zeichen zu kurz ist für lange E-Mail Adressen. Leider ist die Umfrage mit einer Datenbankanwendung erstellt worden und auf unserem Uniserver gehostet, so dass es für mich nicht so einfach ist mal schnell was zu ändern. Natürlich möchte ich mich für alle Probleme entschuldigen und werde da bei meiner nächsten Umfrage auch verstärkt drauf achten. Ich möchte daher einfach darum bitten bei langen E-Mail Adressen diese im Kommentar-Feld anzugeben! Sollten weitere Probleme auftreten, dann bitte einfach eine E-Mail an mich schreiben. Da dies meine erste Online-Umfrage ist, bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar!





I received some hints that the email filed is too short for long email addresses. Unfortunately I created the survey with a database driven software and it is hosted on our University server. Because of that it is not easy for me too make quick small changes. I like to apologize for all problems that occur and will look out for this at my next survey. Therefore I like to ask if you have a long email address to put it in the comments area! If you encounter any further problems with my survey please notify me by email. Since this is my first online survey I am very grateful for constructive criticism!