14 Juni 2006

Erste Umfrage ist jetzt online! / First survey is online now!

Jetzt habe ich auch endlich die Anerkennung meines Fragebogens vom Lehrstuhl erhalten, was für mich einen großen Schritt vorwärts bei meiner Diplomarbeit bedeutet.

Meine Umfrage kann unter folgendem Link gefunden werden:

http://www.marketing-mainz.de/haupt/vs_g/ (Deutsche Version)
(Die Umfrage zur Vorstudie ist abgeschlossen)

Dies ist eine sehr kurze Umfrage und ich hoffe daher, dass jeder der dies liest sich die die Zeit nehmen kann an dieser Befragung teilzunehmen. Ich werde außerdem eine Anfrage an einige ausgewählte Blogger senden an dieser Studie teilzunehmen. Aufgrund ihrer Erfahrung mit dem Thema wäre ihre Meinung eine große Hilfe. Wenn diese Umfrage erfolgreich verläuft, sollten mir aussagekräftige Ergebnisse zu Anfang nächster Woche vorliegen.

Ich werde die Fortschritte natürlich auf dem Blog hier veröffentlichen. Sollte es Vorschläge oder Kommentare geben, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst oder eine E-Mail schreibt an ingohaupt[at]gmail.com!






I received the final approval of my first survey, which means a great progress for my study. My survey can be accessed here:

http://www.marketing-mainz.de/haupt/vs_e/(English Version)
(The survey for the pre-study is completed)

This is a very short survey and I hope everybody who is reading this takes some minutes out of their busy schedule and can support me with their opinion. I will send an inquiry to some selected bloggers to participate in this survey. Since they have a lot of experience with this subject, their professional opinion would be a great help to me. If successful I should have significant results by the beginning of next week.

I will keep everybody updated about the progress on this blog. If there are any suggestions or comments feel free to comment here or write me an email to ingohaupt[at]gmail.com!